Wenn Ihnen und Euch die Geschichte gefallen hat, würde ich mich über ein paar Worte natürlich sehr freuen.

Herzlichen Dank

Michelle Hübner

  1. Meine liebe Michelle! Ich kann nur noch mal und wieder und wieder sagen, wie sehr ich dein Werk bewundere! Ich…

  2. Liebe Michelle, du bist echt mutig dein Leben zu veröffentlichen. Meine Hochachtung dafür. Dein fröhliches Wesen habe ich leider zu…

2 Antworten auf „Kommentare“

Liebe Michelle, du bist echt mutig dein Leben zu veröffentlichen. Meine Hochachtung dafür. Dein fröhliches Wesen habe ich leider zu kurz erleben dürfen. Es bleibt mir aber in guter Erinnerung.
Es wäre echt gut, wenn es mehr Hilfen für Menschen mit Einschränkungen geben würde.
Wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg

Meine liebe Michelle! Ich kann nur noch mal und wieder und wieder sagen, wie sehr ich dein Werk bewundere! Ich hoffe sehr, dass es mehr Leute lesen und sich ein Bild davon machen können und ihren Horizont mit neuem Wissen erweitern! Ich freue mich, auf weitere Seiten und hoffe von ganzem Herzen auf Therapiemöglichkeiten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.